Energetische Schmerzreduktion und Narbenentstörung

Chronische Schmerzen belasten nicht nur den Körper, sondern auch die energetische, emotionale und mentale Ebene. Schmerzmittel sind häufig nur Symptombekämpfung und wirken auch nur mittelmäßig auf chronische Schmerzen. Die Ursache wird aber dadurch keinesfalls behoben.

Humanenergetik Dipl. Mag. Sibylle Dabernig - Salzburg

Energetische Schmerzreduktion

Eine Verbesserung der Schmerzsituation kann oftmals die Arbeit auf energetischer Ebene bringen. Hierzu gibt es einige Möglichkeiten der energetischen Schmerzreduktion- wie z.B. die TCM-gestützte Meridian- und Chakrenarbeit, Akupressur, Bioresonanz, Techniken der Kinesiologie, EFT-Klopfakupressur, Schwingungsenergetik sowie eine per Bioresonanz individuell ausgetestete Mineralisierungs- und Vitalisierungskur.

Die einzelnen Techniken unterstützen die Selbstheilungskräfte, harmonisieren Körper, Geist und Seele und führen zu mehr Wohlbefinden.

Anwendungsgebiete

• Jegliche Schmerzen des Bewegungsapparates, wie Nacken, Schulter, Rücken, Lendenwirbelbereich, Bein- und Fußbereich
  • Magenschmerzen und sonstige Schmerzen im Bauchbereich
  • Gynäkologische Schmerzen

Narbenentstörung

Narben, auch wenn sie noch so klein sind, können den Energiefluss im Körper erheblich stören und blockieren. Die Folge ist ein energetisches Ungleichgewicht, das oft von verschiedenen Symptomen, wie Energieleere oder Energiestau, chronische Schmerzen und allgemeinen oder partiellen Unwohlgefühl, begleitet wird. Deshalb sollte jede Narbe so rasch als möglich nach deren Entstehen entstört werden.

Leider ist das oft nicht sehr nachhaltig, da Narbengewebe immer wieder den Energiefluss blockiert. Aber eine regelmäßige Entstörung der Narben lässt die Energie wieder richtig fließen.

Narben hinterlassen nicht nur Spuren auf körperlicher Ebene, sie hinterlassen oft auch Traumen, die sehr belastend sein können. Auch hier wäre eine Auflösung des Traumas auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene sehr sinnvoll.

Zur energetischen Narbenentstörung gibt es viele Methoden, wie z.B. Bioresonanz, Kinesiologie - Touch for Health, TCM-gestützte Meridian- und Chakrenarbeit, energetisches Balancing, EFT-Klopfakupressur, Schwingungsenergetik, Entspannung und Meditation, Stress-, Angst- und Traumabewältigung, energetische Schmerzreduktion, die zu mehr Wohlbefinden im vernarbten Bereich führen.

"Ich bin überzeugt, dass Schulmedizin und Energetik zusammenarbeiten sollten, denn nur dann erzielt man ein optimales Ergebnis für den einzelnen Menschen."

Energetik ist meine Leidenschaft

→  Termin vereinbaren    → Erfahren sie mehr über mich