Bioresonanz

Bioresonanz ist Schwingungsenergetik in real messbarer Form. Jedes Gewebe, jedes Teilchen, also jede Art von Materie hat eine gewisse Schwingung (Frequenz). Mit Bioresonanz kann man rein physikalisch testen und messen, ob die Schwingung der einzelnen Energiesysteme und Gewebearten im Körper (z.B. aller Energiesysteme, Organe, Flüssigkeitswege, Mineralstoffe usw.) korrekt ist.

Humanenergetik Dipl. Mag. Sibylle Dabernig - Salzburg

Viele Krankheiten und Störungen werden durch im Körper vorhandene Schadstoffe, Bakterien, Viren, Parasiten und Pilze verursacht, die man im Zuge einer Testung per Bioresonanz erfassen kann.

Hat die Bioresonanz Störungen erfasst, können diese bei einer Behandlung zur Harmonisierung durch Einspielen der korrekten Frequenz in den Körper gemildert und in weiterer Folge gelöst werden, wobei die Selbstheilungskräfte und Harmonisierung des Körpers angeregt werden.

Was kann getestet werden?

• Energielevel
  • Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine
  • Probiotische Bakterien, Fettsäuren, Enzyme
  • Schadstoffe, Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten
  • Alle körperlichen Strukturen (Organ-, Hormon- Lymphsysteme usw.)
  • Psychische Stressfaktoren
  • Austesten einer individuellen Entgiftungs-, Mineralisierungs- und Vitalisierungskur

• Aufbau und Harmonisierung des Energielevels
  • Harmonisierung von bei der Testung erfassten Störungen und Disharmonien auf allen oben angeführten Ebenen
  • Ausleitung und Entgiftung
  • Milderung von Allergieproblemen
  • Zur Harmonisierung von Dysbalancen in folgenden Körpersystemen: Herz-Kreislauf, Atemwege, Nieren- und Harnorgane, Verdauungsorgane, Leber/Galle, Stoffwechsel, Nervensystem, Seh- und Hörorgane, Bewegungsapparat, Haut, Hormonsystem, Geschlechtsorgane, Zähne, usw.
  • Stressabbau, Burn-out, Depressionsneigung
  • Lern- und Konzentrationssteigerung
  • Narbenentstörung, OP-Nachsorge, Wundheilung

"Ich bin überzeugt, dass Schulmedizin und Energetik zusammenarbeiten sollten, denn nur dann erzielt man ein optimales Ergebnis für den einzelnen Menschen."

Energetik ist meine Leidenschaft

→  Termin vereinbaren    → Erfahren sie mehr über mich